Fire in seinem neuen Zuhause

News von FIRE’s neuem Frauchen – unser ehemaliger Spüri wird innigst geliebt – danke liebe Silke für Dein Vertrauen 

“ Fire ist nun seit einer Woche bei uns im Rudel😍. Schon seit unserer Ankunft im neuen Zuhause ist er mit mir so vertraut, als wäre er schon immer mit mir zusammen. Er ist ein wundervoller Hund, der lebendig, fröhlich und zugleich treu und zärtlich ist. Auch mit meinen beiden Hündinnen und meinem Rüden versteht er sich gut.
Nächste Woche besuchen wir Tierarzt und Physio um ihn schnell so schmerzfrei wie möglich leben zu lassen.
Fire in unser Leben aufgenommen zu haben war die absolut richtige Entscheidung und ich bin stolz ihn bei uns haben zu dürfen. Auch wenn so eine Integration nicht immer ganz stressfrei ist, so ist es in diesem Fall ein riesig großes Geschenk💫.
Ich danke dem Pfotenteam für dieses große Glück, das Ihr uns allen ermöglicht habt! Ihr macht wundervolle Arbeit!🤗
Vielleicht freut sich ja auch der ein oder andere seiner ehemaligen Menschen über diese Bilder.
Liebe Grüße, Silke mit Fire, Aros, Tara & Storm“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.